Dein Weg

Wer bist du?
5

Du schaust dich auf dieser Webseite um und fühlst dich einfach richtig hier. Du möchtest die Freude am Leben wieder spüren, zurück zu Sorglosigkeit, Kraft, Ausgeglichenheit, Freude, zu harmonischen Beziehungen, Klarheit und Orientierung, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen spüren, dich persönlich weiterentwickeln, etwas verändern, in dir aufräumen und einfach spüren - Das Leben ist gut!

5

Da ist Resonanz in dir bei dem einen oder anderen Punkt?

Dann komm zu einem ersten Gespräch, wir lernen uns kennen, ich erfahre Näheres über deine Situation und ich gebe dir einen ersten Geschmack, wie ein gemeinsamer Weg aussehen könnte.

Du hast dann Zeit dich zu entscheiden oder weißt direkt, es soll losgehen – dann sehen wir uns in regelmäßigen Abständen, du erfährst im Rahmen von Gesprächen, durch Visualisierungen, Übungen, Anwendung im Alltag schnell erste Veränderung deiner Situation und kannst von hier aus dann nach und nach die notwendigen Schritte erfahren und gehen.

5

Psychosynthese Beratung - Coaching - Therapie

Das bedeutet insbesondere die eigenen Identifikationen zu erkennen, die dich davon abhalten, das Ganze zu sehen.

L

Hinter dem Stress entdeckst du so die innere Ruhe.

L

Hinter dem Konflikt mit dem Partner entdeckst du was du liebst .

L

Hinter der Unsicherheit triffst du die Klarheit, Selbstsicherheit, dein Selbstbewusstsein.

L

Hinter der Orientierungslosigkeit begegnet dir dein klaren Geist und wohin dein Herz will.

L

Hinter der Leere findest du die Fülle.

L

Hinter der Niedergeschlagenheit entdeckst du die Freude.

Bewusstsein schafft Veränderung – ich unterstütze dich gerne auf diesem Weg.

Das Leben ist gut – eine Meditation

Ein Lächeln, auch wenn es sich gerade schwer an fühlt?
Halte an, suche dir eine Platz, an dem du dich wohl fühlst und für dich bist und lasse dich von dieser geführten Meditation mitnehmen.

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Angebote sowie weitere E-Mails enthalten.

Share This