Meine Praxis

Wo wir uns treffen

SST Beratung – Coaching – Therapie
Rochusstraße 9A
Postanschrift Rochusstraße 9
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 50650002
Mail: info@sst-coaching.de

SST Coaching

Beratung online

Falls du weiter weg lebst und es dein Anliegen ermöglicht, biete ich eine Online Beratung per Video an. Sie läuft entsprechend einer persönlichen Beratung ab, nur dass wir uns via Bildschirm treffen. Du benötigst entsprechend einen PC mit Kamera /Web Cam bzw. ein ios oder Android Smartphone.

Diese Form der Beratung kommt nur für Psychologische Beratungen und Coachings in Frage.
Psychotherapie ist ausschließlich in persönlichem Kontext möglich.

Das Leben ist gut – eine Meditation

Ein Lächeln, auch wenn es sich gerade schwer an fühlt?
Halte an, suche dir eine Platz, an dem du dich wohl fühlst und für dich bist und lasse dich von dieser geführten Meditation mitnehmen.

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Angebote sowie weitere E-Mails enthalten.

Share This